Spitzenresultat erreicht

Die Schmid-Garage AG erreichte den zweiten Rang im Service Quality Award, «Top Scorer».

Der Volkswagen-Service- Quality-Award ist seit vielen Jahren ein Instrument, um die Service-Qualität zu steigern und die VW-Partner in ihrem Streben nach ausgezeichneter Qualität und überdurchschnittlicher Kundenzufriedenheit zu ehren. Die Schmid-Garage AG in Gähwil erreichte zum zweiten Mal in Folge ein Spitzenresultat.

Hohes Anforderungsprofil
Zum Gewinn des Volkswagen-Service-Quality-Award qualifizieren sich nur Betriebe mit herausragenden Leistungen in punkto Wiederholreparatur und Gesamtzufriedenheit. Nicht nur die Besten werden ausgezeichnet, auch jene, welche die höchste Steigerung vorweisen. In der Kategorie «Top Scorer» erreichte die Schmid-Garage AG im Bemessungszeitraum Januar bis Dezember 2014 hinter der Römergarage AG, Frick, den hervorragenden zweiten Rang.

Stolzer Betrieb
«Als mittelgrosser Betrieb mit 14 Mitarbeitern sind wir überglücklich, dass unser tägliches Bestreben nach Qualität und Kundenzufriedenheit zum zweiten Mal in Folge mit einem Spitzenplatz belohnt wurde. Mein Dank geht an das ganze Schmid-Garage-Team, denn ohne dessen Engagement wäre dies nicht möglich», resümiert Geschäftsleiter Albert Schmid stolz. Ihn freut, dass der Spitzenplatz dank Top-Rankings in den Kriterien «Gesamtzufriedenheit, Eingehen auf Anliegen/ Wünsche, Wiederholreparatur und Erläuterung der Arbeiten vor der Durchführung» zustande gekommen ist.

Pressebericht

Zurück